linisbeautyworld
Sonntag, 4. Mai 2014
Entschuldigung:(
Hallo ihr lieben
Es tur mir sehr leid das ich nicht geschrieben habe und deswegen kommt morgen ein Beitrag und ich verrate euch auch was es ist und zwar gibt es einen...........DM HAUL;)und ich hoffe ihr freut euch bis morgen
Lg lini
Xoxo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Mai 2014
lip&cheek creams
Hallo ihr lieben
Es tut mir sehr leid das der beitrag erst jetzt kommt aber heure war sehr anstrengend:(So dann fangen wir mal an♡:)♥:)
Heute wird es um vier lip&cheek creams gehen und ja
Ich habe drei Stück von catrice aus der eve in bloom le einmal co1 Blossom Me, , Blossom You. Dann co2 Rosebuddy und zu guter Letzt noch co3 Bed Of Flowers.Joa und dann hab ich noch einen von alverde das ist 10 CANDY ROSE.Also ich muss sagen ich gind sie wirklich toll die von catrice sehen auf denn wagen wieauch auf den Lippen sehr schön und frisch ich muss sagen mein Liebling von catrice ist co1 Blossom Me, Blossom You es sieht wenn man es auf den wangen hat sehr frisch aus und auch auf den Lippen sehr schön natürlich. So da wären wir bei natürlich da hab ich natürlich:D Auch was:P und zwar ist auch diese lip&cheek cream sehr frisch und natürlich auf den Wangen und auf den Lippen aus.Ich kann euch aufjeden fall den von alverde empfehlen die von catrice gibt es ja leider nicht mehr:(
Lg lini
Xoxo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. April 2014
alverde concealer.Vs.alverde cooling concealer
Hallo ihr lieben
Eine ganz ganz Liebe Leserin hat auf meinen Beitrag absolut geflasht geantwortet und sie hat sich gewünscht das ich etwas über concealer schreibe und das mach ich doch mal:-*
Also ich habe mir 2 concealer von alverde gekauft einmal einen alverde concealer der in einem lipgloss Gefäß ist:D und einen alverde cooling concealer und ich habe beide getestet der normale concealer lässt sich sehr leicht auftragen und hat bei mir auch ziemlich lange gehalten.Doch der cooling concealer war sehr flüssig und mein make up eihat ihn vollkommen aufgesaugt und als ich dann mal geschafft habe hat er nicht lange gehalten.ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist:( also ich finde denn concealer besser als den cooling concealer
Ok ich hoffe dieser kleine Beitrag hat euch gefallen:-*
LG lini
Xoxo

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 3661 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.08.17, 18:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ende:,(
Hallo ihr lieben ich muss euch leider mitteilen dass...
by shalyni (2014.08.17, 18:30)
Maybellin baby lips
Hallo ihr lieben Heute zeige ich euch die maybellin...
by shalyni (2014.07.18, 16:51)
Untröstlich :(
Hallo ihr lieben wie vlt manche von euch gesehen haben...
by shalyni (2014.07.18, 09:05)
Dm haul♡♥♡♥
Hallo ihr lieben Heute habe ich für euch einen...
by shalyni (2014.05.05, 20:27)
Entschuldigung:(
Hallo ihr lieben Es tur mir sehr leid das ich nicht...
by shalyni (2014.05.04, 23:08)

xml version of this page

made with antville